Kopfleiste überspringen
AA

Nährstoff Akademie Salzburg

04. Mär 2013

Nährstoff Akademie Salzburg

Gesund durch ausreichend Vitamine, Mineralstoffe & Spurenelemente!

Dieses Thema hat uns von Anfang an sehr gefallen und wir waren sehr erfreut, dass die Nährstoff Akademie Salzburg, die bereits mit einem älteren CMS aus dem Hause INTERNET-XL gearbeitet hat, uns auch dieses Mal ihr Vertrauen geschenkt und uns mit dem Relaunch der Website beauftragt hat.

Gerne haben wir folgende Punkte für den Kunden umgesetzt:

  • Layout und neues Design
  • Umsetzung der Programmierung im topaktuellen Selbstwartungssystem
  • Übernahme aller Inhalte aus der alten Website
  • Darstellung der Inhalte in Responsive Design für Tablets und Handys
  • Integration eines einfachen Shops für den Buchverkauf
  • Integration eines News-Systems
  • Umsetzung einer Seminarbuchungsmöglichkeit für Benutzer mit Berechtigung

Die Pflege der Website erfolgt problemlos durch den Kunden selbst.

Diese Webseite verwendet Werkzeuge, um das Besucherverhalten zu analysieren. Dazu werden auch Cookies eingesetzt.
Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung zu. Datenschutzinformationen