Kopfleiste überspringen
AA

Nährstoff-Akademie Salzburg

05. Feb 2020

Gesund durch ausreichend Vitamine, Mineralstoffe & Spurenelemente!

Dieses Thema hat uns von Anfang an interessiert und wir waren erfreut, dass die Nährstoff Akademie Salzburg, die bereits mit einem älteren CMS aus dem Hause INTERNET-XL vertraut war, uns ein weiteres Mal ihr Vertrauen geschenkt und uns mit dem Relaunch der Website beauftragt hat.

Nährstoff-Akademie Salzburg

Gerne haben wir folgende Punkte für den Kunden umgesetzt:

  • Webkonzept und Layout im neuen Design
  • Umsetzung der Programmierung im topaktuellen Selbstwartungssystem
  • Übernahme der Inhalte aus der alten Website
  • Überarbeitung der Darstellung der Inhalte in Responsive Design für Tablets und Smartphones
  • Integration eines einfachen Webshops für den Buchverkauf
  • Integration eines News-Systems

Die Pflege der Website erfolgt weiterhin ganz problemlos durch den Kunden selbst.

Datenschutzhinweis

Diese Website nutzt folgende Services von anderen Anbietern: Karten, Videos und Analysewerkzeuge. Diese können mittels Cookies dazu genutzt werden, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln und zur Optimierung der Website beitragen.
Datenschutzinformationen     Impressum