Kopfleiste überspringen
AA

Die PartyHirschen - Stimmungsmusik aus dem Ennstal

16. Mai 2019

2015 gründeten die 4 jungen Musiker die Band "4Steirer" und legten damit den Grundstein für "Die PartyHirschen".
Mit dem Ziel die Erfolgs­leiter weiter hoch zu klettern, bringen sie die Party­meute auf nationalen und inter­nationalen Bühnen in Stimmung.

Die PartyHirschen

Das Reper­toire der PartyHirschen reicht von volks­tümlicher Musik über Ober­krainer­sound, Schlager­musik, Austro­pop bis hin zu Party­hits. Dabei kommt jeder im Party­gehege auf seine Kosten. Gespielt wird im Zeltfest, Sommer- oder Dorf­fest, beim Après Ski oder auf einer flotten Hoch­zeit - eben überall, wo guter Sound gewünscht wird.

Jeder im Team hat seine Auf­gaben, so wird auch die Web­site über unser Contenmanagementsystem von der Band selbst gepflegt. Das System verfügt unter anderem über:

  • Contentmanagement­system Weblication
  • Responsive Ausgabe der Inhalte auf allen Geräten
  • leicht pflegbarer Veranstaltungs­kalender
  • Newsbereich
  • Downloadbereich für Logo- und Presse­bilder

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg bei den nächsten mega Hirschen­partys.

Datenschutzhinweis

Diese Website nutzt folgende Services von anderen Anbietern: Karten, Videos und Analysewerkzeuge. Diese können mittels Cookies dazu genutzt werden, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln und zur Optimierung der Website beitragen.
Datenschutzinformationen     Impressum