Kopfleiste überspringen
AA

The nightrace - Schladming

29. Nov 2018

The nightrace - Schladming

Das Ereignis der Skisaison - "THE nightrace" auf der Planai in Schladming!

Mit neuem Logo und frischem Erscheinungsbild im Web präsentiert sich eines der größten Skiweltcup-Ereignisse der Wintersaison, der Nachtslalom in Schladming.

Das neue Webkonzept orientiert sich intensiv am Informationsbedarf aller Beteiligten - vom Zuschauer, den Medienvertretern und natürlich auch der Sportler.

Die Website wurde selbstverständlich in "Responsive Webdesign" erstellt, so dass sie auf allen internetfähigen Geräten gut zu benutzen ist. Die Inhalte sind zweisprachig - in Deutsch und Englisch - verfügbar.

Ein großes Thema war auch die Bereitstellung einer professionellen Serverstruktur, die dem enormen Ansturm an Zugriffen am Tag des Rennens zufriedenstellend Stand hält.

Wir bedanken uns bei den Organisatoren, dass die Wahl wieder auf unsere Internetagentur in Gröbming gefallen ist und hoffen, dass auch kommendes Jahr "The nightrace" wieder für Furore im Oberen Ennstal sorgen wird.

Diese Webseite verwendet Werkzeuge, um das Besucherverhalten zu analysieren. Dazu werden auch Cookies eingesetzt.
Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung zu. Datenschutzinformationen