Wer hat wann, von wo und womit auf Ihre Website zugegriffen?
Welche Suchmaschine wurde dabei benutzt?
Grafiken und Statistiken sind oft verwirrend, mit der richtigen
Anleitung und Erklärung lassen sich aus ihnen aber äußerst nützliche
Hinweise über den Erfolg Ihrer Website ableiten. Gerne machen wir nach entsprechender Analyse Vorschläge zur Optimierung Ihres Webauftritts.
Mit unserer Monitoring Software prüfen wir die Veränderungen vor und nach gesetzten Maßnahmen im Webmarketing.
Wenn Sie konkretere Einblicke in das
Surfverhalten Ihrer Kunden haben möchten, integrieren wir gerne
Google™ Analytics™ in Ihre Website.
In Google™ Analytics™ können Filter und spezielle Optionen zur
Beobachtung integriert werden, die das Surfverhalten der Benutzer Ihrer
Seite exakt aufzeichnen und so belegen, welche Verlinkung
im Internet Ihnen am meisten Nutzen bringt, welche einzelnen Seiten
Ihrer Website die Topseller sind.
Optimierungen an der Website sind so schnell definiert und können ganz konkret überlegt werden.